Skin Sonic

Die Sehnsucht einer Frau nach Schönheit ist so alt wie die Geschichte der Menschheit selbst...

Inhalte der Behandlung:

Inhalt der Behandlung: Vapozon-Bedampfung, Augenbrauenkorrektur, Hautanalyse, Hautreinigung, Effluvien-Sauerstoff, Ultraschallpeeling  mit Sonoforese und Micro-Impuls-Lifting, Gesicht-Hals-Dekollete Massage 25min., Augen Packung inkl. Serum, Warmes Dinkelkissen im Nacken, Ätherische Öle und Essenzen, Warme Steine oder Energie -Chakren-Steine mit Diamanten, inkl. hochwertige Hyaluronsäure Ampulle. Regeneration Packung für Gesicht-Hals-Dekollete, Abschluss Pflege.

Mit Skin Sonic können wirklich in der Kosmetik überzeugende Ergebnisse erreicht werden.Unser neues Ultraschall  System entfernt sanft aber effektiv die obersten abgestorbenen Hautzellen, auf diese Weise kann sich die Haut noch schneller in darunter befindlichen Hautschichten regenerieren. Die Haut wird regeneriert, wirkt jünger und gewinnt an Ausstrahlung.

Mit Garantie sichtbar und fühlbar bereits ab der ersten Behandlung !

Ein Sofort-Effekt, der auch Sie verblüffen wird!

Durch einen Spezial-Spatel von ca. 3,0 cm Breite aus medizinischem Stahl und die Ultraschallvibrationen von bis zu 28.000 Schwingungen/sec also 28 kHz erreichen sie eine Tiefenreinigung und ein intensives Peeling. Die Hautporen und Haarfollikel werden von abgestorbenen Zellen, Talk, Bakterien, Make-up-Resten und Giftstoffen befreit.
Das sanfte Gleiten des Spatels über die Haut und die Ultraschallvibrationen zerstäuben das Wasser auf der Hautoberfläche. Die Schallwellen dringen in die Haut und tiefere Hautschichten, durchfeuchten die Haut intensiv, binden gleichzeitig auch die tiefer liegenden Giftstoffe und Bakterien und bringen diese an die Hautoberfläche.
Mit Ultraschall (US) bezeichnet man Schall oberhalb der menschlichen Hörschwelle, mit Frequenzen zwischen 20 kHz und
1 GHz.
Skin Sonic SS 503 arbeitet mit (25kHz +/- 10 %) also zwischen 23kHz und 28kHz.

In Flüssigkeiten breitet sich Ultraschall bis zu einer bestimmten Intensität dämpfungsarm aus. Ab einem Grenzwert kommt es jedoch zur Bildung von Dampfblasen das nennt man Kavitation.
Dieses moderne Gerät ermöglicht eine Gesichtsbehandlung nach neusten wissenschaftlichen Standards und wird in der Europäischen Union produziert.
Das Gerät ist Attestiert worden und in Europäischen Union zugelassen.

Multifunktion des Gerätes Skin Sonic SS 503:
  •  Peeling, Tiefenreinigung
  • Tiefendurchfeuchtung und Einschleusen von Wirkstoffen
  • Vitalisierung der Haut mittels Pulsirender Mikromassage
  • Aktivierung des Hautstoffwechsels
  • Tiefenregeneration
  • Verbesserte Durchblutung
  • Anregung des Lymphflusses
  • Entschlackung des Gewebes
  • Erhöhung des Muskel-Tonus (Lifting-Effekt)
  • Neusynthese von Kollagen und Elastin in der Haut
  • Lichttherapie mit Rot und Blau Licht bei verschiedenen Hautproblemen

1. Ultraschall - Peeling oder Kavitation - Peeling
Mittels elastischer Wellen (niederfrequenter Ultraschall) wird in Kürze eine gründliche Hautreinigung durchgeführt.Die Schwungwelle des Skin Sonic entfernt behutsam und schmerzfrei abgestorbene Zellen der Hornschicht und regeneriert die darunter befindlichen Hautschichten.
Die Haut ist sofort sichtbar glatter, frei von organischen Partikeln und Talgüberschuss. Die Aufnahmefähigkeit wird stark angeregt, so dass kosmetische Präparate eine bessere Wirkung erzielen.
2. Einschleusen von Pflegemittel und Heilmittel in die Haut mit Schallwellen Ionoforese – Sonoforese
Schallkopf- Spatel mit (-)Polarisiert

Diese einzigartige Technik arbeitet mit den Ionen der Haut und polt diese um. Die Folge ist die schnellere Zellteilung und somit eine Verlangsamung des Alterungsprozesses.
Das Einschleusen von Wirkstoffen mit dem Skin Sonic ermöglicht eine effektivere Behandlung und ein sichtbares Resultat.
Man führt mit dieser eine desinfizierende Reinigung vor, damit auch hier Ihr Gesicht aufnahmefähig für Sauerstoff und Kollagen wird.

3. Galvanic Skin einschleusen von Pflege und Heilmittel in die Haut verstärkt durch Galvanischen Strom.

Galvanischer Strom wurde nach dem italienischen Physiker Luigi Galvani benannt, dessen Lebenswerk dem Studium der Auswirkung   der Elektrizität gewidmet war. Mit Hilfe des „Galvanischen Stroms“ werden die Kollagenfasern stimuliert und schneller erneuert.
Bei sorgsamer Verwendung von positivem und negativem galvanischem Strom ist es möglich die Haut bis in die Tiefe zu reinigen und anschließend mit positiv wirkenden Inhaltsstoffen zu versorgen.
Dazu die Schallkopf- Spatel (-)Pohl. und die Rote Handmanschente (+)Pohl. anwenden.

4. Mikro-Massage mit Schallwellen und Pulsierenden  Schallwellen.

Die Mikromassage bewirkt eine Erhöhung der Durchblutung und eine anregende Lymphdrainage, welche die Entschlackung des Gewebes aktiviert.

5. Licht Therapie

Mittel von Blau und Rot Licht wird die Haut behandelt.
Bitte die  beigefügte Information über Lichttherapie lesen.

Drei Haupt Stufen der Kosmetischen Behandlung:
1. Abtragung der obersten verhornten Hautschicht durch elastische Schallwellen
2. Stimulation des Hautstoffwechsels und einschleusen von Wirkstoffen und Pflegemittel
3. Mikromassage mit Pulsierenden Schallwellen

Wirkmechanismen:
  • Beträchtliche Geweberegeneration
  • Faltenglättung
  • Straffung durch Mikroströme und niederfrequente Schallwellen

Lichttherapie mit Skin Sonic SS503

Photodynamischen Therapie (PDT)

Diode: Rotlicht-Laserdiode im sichtbaren Bereich 650nm

Durch regelmäßige Anwendung von Rotlicht  können Sie das Immunsystem  der Haut stärken und ihre körpereigenen Abwehrkräfte anregen.
Das rote Licht kann außerdem schmerzlindernd, abschwellend und entzündungshemmend wirken und  den natürlichen Heilungsprozess fördern.Das rote Licht mit einer Wellenlänge zwischen 580 und 659 nm kann für die  die Wundheilung sorgen, sowie Entspannung des Gewebes.
Rotlicht fördert die Durchblutung der Haut und somit beschleunigt die Heilung.
Die Entzündungen können schneller abklingen und die Haut kann sich schneller regenerieren. Rot unterstützt die Bildung von roten Blutkörperchen und Hämoglobin im Körper.

Diode: Blaulicht – Laserdiode im sichtbaren Bereich 450nm

Das blaue Licht mit einer Wellenlänge von 400 bis 450 nm regt die Sauerstoffbildung in den verstopften Hautporen an, reinigt und bekämpft die Bakterienbildung. Die Ursache der Entzündung in der Hautpore wird durch die antibakterielle Wirkung des blauen Lichtes ausgeschaltet. Das für die Entstehung  z.B der Akne verantwortliche Propioni Bakterium stirbt dadurch ab.
Bei der Blaulichttherapie wird der Umstand genutzt, dass die Bakterien in der Haut Porphyrin produzieren. Porphyrin absorbiert blaues Licht und löst so eine chemische Reaktion in der Haut aus, durch welche die Bakterien zerstört werden.
Blau bringt Sauerstoff ins Gewebe und Blut und wirkt dadurch vitalisierend und erfrischend aber auch antibakteriell.
Blaues Licht kühlt und kann schmerzlindernd wirken, da sich die Blutgefäße zusammenziehen, es wirkt antiseptisch.
Entzündliche Hautprozesse können so positiv beeinflusst werden und schnellere Heilung
Kann erreicht werden.

Licht ist Lebenswichtig, besonders das Sonnenlicht! Licht ist unsichtbar und wellenförmig – suzusagen ein physikalisches Phänomen. Licht beeinflusst uns und unsere Umwelt, angefangen von den Pflanzen über die Tiere zum Menschen. Am besten „Sichtbar“ ist Licht für uns Menschen in Form eines Regenbogens, denn im Regenbogen kann man alle für uns sichtbaren Farben bewundern. Von Rot bis zum Blau, in einem Spektrum von einer Wellenlänge zwischen 350 und 750 Nanometern. Der Grund, dass der Mensch nicht alle Spektren des Lichtes sehen kann ist die menschliche Netzhaut. Ihre Zapfen sind für Wellenlängen über 750 oder unter 350 Nanometern unempfindlich. Licht größerer Wellenlängen als 750 Nanometer (Infrarot) nehmen wir als Wärmestrahlung wahr. Ohne den infraroten Anteil wäre das Sonnenlicht und damit die Erde kalt. Ohne den infraroten Anteil des Lichtes gäbe es kein Leben auf der Erde. Licht unterhalb von 350 Nanometern (Ultraviolett) spüren wir auf der Haut und auf der Netzhaut. UV-Licht macht die Haut braun und verursacht Sonnenbrand, Hautkrebs und Schneeblindheit. Das UV-Licht wird je nach physikalischer und biologischer Wirkung nochmals in UV-A, UV-B und UV-C Licht unterteilt. Das UV-A Licht hat dabei die geringste Energie, das UV-C Licht die höchste. Auf der Erdoberfläche kommen nur UV-A und UV-B Licht an, UV-C Licht wird in der Atmosphäre vollständig absorbiert. Dem UV-A Licht schreibt man eher die positiven Wirkungen wie Bräunung und Besserung bei bestimmten Hauterkrankungen zu, während UV-B Licht hauptsächlich für Sonnenbrand oder schwerwiegende Schäden verantwortlich gemacht wird. Auch Röntgenstrahlung ist Licht. Die Energie der Röntgenstrahlung liegt noch über der des UV-Lichtes, die Wellenlänge ist noch kurzer. Daher ist Röntgenstrahlung in der Lage Materie zu durchdringen, die für normales Licht nicht durchlässig ist. Die höchste Energie besitzen die Gamma-Strahlen. Diese Gamma-Strahlung wird bei Atomzerfall frei gesetzt.

Spektralfarben
Farbton