Ich bin Isara...

Hier ist eine "Du" Form auf Grund der persönlichen Offenheit...

Ja ich glaube an die Geistige Welt und an Dinge die Du vielleicht nicht glaubst...

Auch an das Unsichtbare zwischen Himmel und Erde und im Himmel und auf der Erde... 

Seit meiner Kindheit fühle ich Anwesenheit feinster Strukturen und nehme stark Gefühle anderer Menschen war, aber nicht nur der Menschen sondern der Orte und Situationen.

Ich werde aber nie diese Dinge beim Namen benennen als Engel, Gott oder andere Wesenheiten bezeichnen, noch weniger diese als die Aufgestiegene Meister rufen oder Weiße Bruderschaft, oder weiß der Kuckuck was für Geister...

Das mag jetzt den Einen oder Anderen Enttäuschen, aber ich arbeite für keine Religion, keine Organisation und führe keine Dienste an die Geistige Welt (denke die können sich selbst helfen ) ich versuche noch weniger die Welt zu retten oder jemand zu bekehren, sondern einzig und alleine diene ich meiner Selbst, meiner Familie und Freunden aber auch den Menschen die zur mir kommen und um Hilfestellung bieten.

Persönlich glaube ich an die Reinkarnation, weil ich glaube mich an Dinge zu erinnern, die aus meiner Vorleben stammen, zu dem habe ich wahrhaftig Menschen getroffen die mich ebenso aus Vorleben erkannt haben und die Freude war groß über das Damals reden zu dürfen.

Ich träume oft Dinge voraus und es musste viel Zeit vergehen bis ich lernte selbst mit den Dingen umzugehen. So mancher vielleicht würde es als eine Art Gabe -Geschenk ansehen, doch für den Betroffenen alleine ist es eher eine Last und Verantwortung diese Erfahrung zu machen.

Am Anfang war ich sogar enttäuscht und empfand ich es als Straffe, bis ich sah, das meine Taten, Gespräche, Aussagen, den Anderen Mut und Hoffnung geben, dass meine Beratungen die Menschen glücklich machen und für die Liebe öffnen...nicht das ich meine jemand wäre nicht offen für die Liebe, aber durch erleben von Trauer, Sorgen, Probleme schließen wir uns ein, Schottern uns ab, weil wir glauben dadurch uns schützen zu müssen und ja es ist manchmal eine  gute Schutzfunktion.

Durch meine hellsichtigen bzw. hellfühligen und telepathischen Fähigkeiten, fühle ich viel intensiver die meine Umgebung und empfinde sogar von anderen Sorgen, Leid, Traurigkeit als eigene intensive körperliche Schmerzen...das ist eine andere Form der Hochsensibilität ...

In dem Du zur mir kommst, weil Du vielleicht Klarheit brauchst, vielleicht nicht mehr weiter weißt, oder ganz einfach das Bedürfnis verspürst dein Inneres mit jemand Neutralen zu teilen, endlich dein Inneres nach Außen zu befördern damit Platz für Neus entstehen kann, dann kom zu mir und öffne Dich mir...

Ich werde Dir helfen deine Gedanken, Gefühle Deiner Seele womöglich neu zu sehen, zu fühlen, zu ordnen, aber nicht nur die deine, gleichzeitig auch von Menschen aus Deinem Umfeld - versuche dann mit meinen Worten diese Dir transparent zu machen, damit Du entscheiden kannst, wie Du Dich in Zukunft ihnen (ihm/ihr) gegenüber verhalten möchtest bzw. was Zurzeit sinnvoll wäre.

Es kann aber auch sein, dass ich Dir nichts Neues sagen werde, sondern nur das Reflektiere was Du eh schon gewusst hattest, wäre dennoch Hilfreich zu wissen, das man selbst in der Wahrnehmung richtig gelegen hat, dass man spürbar auch gut sensibilisiert die eigene Situation eingeschätzt hat. Das gibt einem Sicherheit und gutes Gefühl für sich selbst...

Ich bin aber keine Wahrsagerin die Dir die Zukunft sagen wird, damit würde ich dich eingrenzen in einer (meiner) ( einer der Möglichen Wahrheiten) Welt die ich selbst für die Wahrheit halte. Das nennt man eine Selbsterfüllte Prophezeiung.

Die Welt steht aber nicht, sie ist kein Puzzle was fest steht, sonst würde diese Welt im Eis erstarren. Sie bewegt sich, sie fließt, sie verändert sich, sie ist wie eine Welle, wie ein Ozean, was nie ruhig steht, wie könnte dann jemand eine fest geschriebene Zukunft dir deuten ??? Wer so was behauptet der Lügt...das ist zwar nicht immer schlimm und die Welt braucht auch ihre Lügen und falsche Versprechungen.

Bei mir gibt es aber nicht eine feste sichere Zukunft zu kaufen...da ich kein Versicherungsvertreter  bin oder ein Religion Prediger, der den einzig richtigen Weg zu Ewigkeit gefunden hat...

Mir geht es auch nicht darum Dir aus der Tasche das Geld zu ziehen, denn meine Beratung für Dich bedeutet für mich sich auf Dich real einzulassen und Geistig, Seelisch und Körperlich zu spüren was in Dir vorgeht und das kostet mich immer ein Stück von meinem Leben, den ich fühle wirklich und real Alles mit Dir.

Was aber lediglich bei mir zu bezahlen wäre, ist die reale Zeit ...die in "unserer Zeit" zu den Kostbarsten Dingen der Welt geworden ist, Zeit die man sonst nur für sich zu Verfügung hat...

Und ja man kann die Zeit auch klauen, also achte darauf bitte, mit wem Du Mitfühlst und wem Du zuhörst und mehr noch wem Du helfen möchtest, denn es kostet dich deine Zeit...

Ja ich glaube daran, dass es meine Aufgabe ist, Menschen liebevoll auf ihrem Weg zu unterstützen.

Durch meine inneren Bilder, Gefühle, Emotionen...die ich in der Sitzung mit Dir erlebe und die deine Beschreibung der jeweiligen Situation aus deiner Sicht, gelange ich im Gespräch zur Erkennung der Ursache für die gegenwärtige Situation und somit öffnen sich womöglich für Dich neue Lösungen und neue Sichtweisen.

Gern gebe ich Dir auch nur gezielte Antworten auf bestimmte Fragen - auf Wunsch mit Hilfe der Karten.

 

An Hand der Karten kannst Du mit mir eine persönliche Aufstellung Deiner Aktuellen Lebenssituation auslegen. Wir  schauen  uns das Legesystem an und Du entscheidest auf welche Bereiche ich mehr eingehen soll. Durch das erkennen Deiner Stärken und Muster Programme, die wir Menschen selbst in die Welt projizieren, wirst Du selbstsicherer und zielbewusster. Das wiederum kann Dir helfen schneller  Entscheidungen in Deinem Leben zu treffen. Gemeinsam finden wir eine Lösung, liebevoll und einfühlsam begleite ich Dich in die Welt Deiner Seele, dorthin wo die Antworten in Deinem Herzen in Verborgenen liegen. Zur Hilfe nehme ich mein ganzes Potenzial an Wissen was mir in zahlreichen Meditativen Einweihungen mitgeteilt worden ist. Liebevoll und einfühlsam begleite ich Dich auch durch die Welt des  Spirituellen Erwachens...obwohl aus meiner Sicht sind wir eher wie Bäume die immer zur ihrer eigenen Zeit erwachen und wachsen. Die Welt ist wie ein Spiegel und das Abbild des Einen Großen in der Vielfacht des Kleinen...

Und noch etwas: Suche das konstruktive Gespräch, wenn Du Hilfe brauchst, aber suche nie den Halt in deinem Leben in dem Du ständig durch Karten legen stets der Zeit voraus sein möchtest...

Es würde Dich unnötig verwirren...

Nimm Dich Selbst an deine eigene Hand.

ich bin nur dein eigener Spiegel...

*** ISARA ***

 

 

 

    

 

 

 

 

Naturkosmetik - Praxis | Tel: 02371- 97 48 97